Junge Frau hält ihr Pferd am Halfter und liest eine Handynachricht

Bildquelle: iStock

Messenger: Senden Sie uns Ihre Anfragen mit Bildern per WhatsApp

Mit unserem iWEST®-Messenger heben wir nun die Möglichkeiten unserer Beratung auf eine neue Stufe. Neben der Beantwortung kurzer Fragen oder der einfachen Aufgabe von Bestellungen, können Sie uns über unseren Messenger nun Videos und Fotos zu Ihrem Pferd schicken, die direkt in Ihrem Kundenkonto gespeichert in unsere Beratungen einfließen, wodurch wir unsere Empfehlungen noch besser auf Ihren Fall abstimmen können. Probieren Sie es einfach selbst aus. Wie es geht?

Klicken Sie einfach auf den Link*, oder speichern Sie unsere Telefonnummer 08805 / 92020 ab. Öffnen Sie WhatsApp, schreiben Sie uns an, nehmen Sie unsere Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis und schildern Sie uns Ihr Anliegen. Unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter antworten Ihnen so schnell wie möglich während unserer Geschäftszeiten.

Der persönliche Kontakt steht für uns an erster Stelle, sodass wir für die Beantwortung Ihres Anliegen Frage keine automatisch antwortenden Computerprogramme (Bots) einsetzen.
Wir freuen uns auf Ihre Nachricht!

* Mit dem Anklicken des Links willigen Sie der Weiterleitung zu WhatsApp ein

Junge Frau hält ihr Pferd am Halfter und liest eine Handynachricht

Bildquelle: iStock