Vertriebsmitarbeiter/-in (m/w/d)

für unsere Bestellannahme gesucht

Wir, die iWEST®, entwickeln, produzieren und vertreiben hochwertige Diät- & Ergänzungsfuttermittel für Pferde.

Wir suchen eine/n Mitarbeiter/in (m/w/d), die/der als Mitglied unseres Sales-Teams mit hoher Dienstleistungsorientierung und positiver sowie zugewandter Kommunikation die Bestellungen unserer Kundinnen und Kunden bearbeitet.

Ihre Aufgaben umfassen die vollständige Bestellabwicklung (Telefon, Mail, Messenger), Sendungsverfolgung, Rückläufer- und Reklamationsbearbeitung, den Versand von Informationsschriften und Geschmacksproben, Terminvereinbarungen sowie Stammdatenpflege und die allgemeine Teamunterstützung.

Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (wünschenswert), einschlägige Erfahrung im Vertrieb und der dazugehörigen IT (ERP/CRM), bestenfalls reiterliche Grundkenntnisse sowie eine Begeisterung für Pferde.

Sie passen zu uns, wenn eine sehr hohe Kunden- und Serviceorientierung auch in herausfordernden Situationen, Verantwortungsbewusstsein und Teamfähigkeit zu Ihren gelebten Stärken zählen. Sehr gute Umgangsformen, Kommunikationsfähigkeit, Einfühlungsvermögen und sehr gute Deutschkenntnisse zeichnen Sie aus.

Wir bieten Ihnen eine leistungsorientierte Vergütung, eine strukturierte Einarbeitung, Weiterbildungsmöglichkeiten, einen zukunftssicheren Arbeitsplatz in einem wachsenden Familienunternehmen mit hoher Reputation sowie die Möglichkeit, sich mit Ihrer Arbeit voll und ganz für die Gesundheit des Pferdes einzusetzen.

Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, senden Sie uns Ihre Bewerbung per E-Mail an: bewerbung@remove-this.iwest.de.

Wir freuen uns sehr darauf, Sie kennenzulernen.

Ihre IWEST-Tierernährung Dr. Meyer GmbH & Co. KG