Im Rahmen der Pferd International München 2026 war iWEST® in diesem Jahr erstmals mit einem eigenen Messestand vertreten. Neben vielen persönlichen Gesprächen mit Kundinnen und Kunden sowie spannenden Einblicken in die Welt der Pferdeernährung war besonders das Meet & Greet am Samstag ein echtes Highlight: Olympiakaderreiter Raphael Netz sowie die iWEST® Dressur-Cup Gewinnerin 2025 Jana Lang standen für Fragen, Gespräche und gemeinsame Fotos zur Verfügung.
Auch sportlich hatte das Wochenende einiges zu bieten. Im „Preis der iWEST Tierernährung“ im CDI5* FEI Grand Prix präsentierten sich internationale Dressurgrößen auf höchstem Niveau:
- Platz: Jessica von Bredow-Werndl mit Times Kismet – 74,522 %
- Platz: Raphael Netz mit Great Escape Camelot – 73,783 %
- Platz: Benjamin Werndl mit Quick Decision FRH – 72,652 %
- Platz: Charlott-Maria Schürmann mit Dante's Pearl OLD – 72,609 %
Auch im Springsport wurde um den „Preis der iWEST-Tierernährung“ auf internationalem Niveau gekämpft. In der Springprüfung Fehler/Zeit sicherten sich folgende Reiter-Pferd-Paare die vorderen Plätze:
- Platz: Ales Opatrny mit Vivo De Muze Ps – 0 Fehler in 70,31 Sekunden
- Platz: David Will mit DSP King George – 0 Fehler in 70,46 Sekunden
- Platz: Karin Martinsen mit Tailormade Conita Blue Ps – 0 Fehler in 72,38 Sekunden
Die Pferd International München 2026 war für iWEST® eine rundum gelungene Premiere – mit vielen persönlichen Begegnungen, großem sportlichem Erfolg und einer tollen Atmosphäre auf der gesamten Veranstaltung.










