Manches ist in bewegten Bildern einfacher gesagt.

Feenzauber in Neumünster

Feenzauber in Neumünster 2012

Anlässlich der Ehrung des EH Connery zum Hengst des Jahres 2012, begeisterte sein vielseitiger Sohn Feenzauber mit seiner Reiterin Julia Mestern das Publikum. Bewies er zunächst rasant seine Qualitäten als Vielseitigkeitspferd, verblüffte er das Fachpublikum, als Julia im Springsattel und auf Trense gezäumt, Dressurlektionen der Klasse S zeigte. 

Video über die Heufütterung

Heufütterung

Frau Dr. Dorothe Meyer erklärt in diesem Video wie die Nahrungsaufnahme beim Pferd abläuft und wie Sie die Qualität des Heus überprüfen können.

25 Jahre iWEST

25 Jahre iWEST

Am 28. Mai 2011 durften wir mit unseren Gästen ein rauschendes Fest feiern.
Vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre herzlichen Glückwünsche.

Die schönsten Momente sind in diesem Video festgehalten.

Feenzauber in Ravenna 2011

Feenzauber in Ravenna

Der erste Start für iWEST Feenzauber und Julia Mestern war 2011 im italienischen Ravenna.